5.Tag "FOCUS" Opening-Woche Südtirol

19.04.2012

Heute fand wieder ein Techniktraining statt. Dieses baute auf dem Techniktraining von Montag auf und wurde in Verbindung mit einer Tour im Gelände abgehalten. Das Wetter war am Morgen noch nicht der Bringer. Es hatte die Nacht geregnet und es war noch sehr kühl. Im Laufe des Vormittages setzte sich aber die Sonne durch und wir hatten den Rest des Tages schönes trockenes Wetter. Nur vereinzelt störten ein paar Wolken.

Urs, Klaus, Ralf
Urs, Klaus, Ralf

Wir fuhren von Naturns nach Montani, wo wir bei den Ruinen Ober- und Untermontani das Spitzkehrenfahren geübt haben. Weiter auf dem Programm standen das steile Bergauf- und abfahren, Das überfahren von Hindernissen usw. Anschließend ging es über einen schönen Trail zur Einkehr. Nach der Pause ging es nach Tomberg, wo wir einen weiteren Trail mitnahmen. Dann ging es in rasanter Abfahrt wieder nach Naturns zurück.

Am Ende waren es 45km und ca. 800hm.

Zu den Bildern>>

zurück   1   2   3   4   5   6   7   weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0