Gästebuch

Das Gästebuch soll meinen Besuchern die Möglichkeit geben Grüße zu schreiben oder ihre Meinung zu meiner HP zu äußern. Neue Einträge werden vor der Freigabe auf ihren Inhalt geprüft. Dafür bitte ich um Verständnis. Für alle existierenden Einträge herzlichen Dank.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Lippe

Kommentare: 21
  • #21

    Ulli (Sonntag, 24 Dezember 2023 11:27)

    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Bleib gesund und viele tolle Ausfahrten 2024.

  • #20

    Ulli (Samstag, 24 Dezember 2022 10:20)

    Like every year!
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Man sieht sich in 2023 elektrisch :-))

  • #19

    Ulli (Freitag, 24 Dezember 2021 10:46)

    Hallo , und wieder ist ein Jahr um.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten , alles Gute bleib Gesund und immer 1,5 bar Luft im Reifen.
    Man sieht sich :-)

  • #18

    Ulli (Donnerstag, 24 Dezember 2020 13:13)

    Das Jahr ist um ,
    wünsche dir alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Man sieht sich ;=)

  • #17

    Ulli (Freitag, 20 Dezember 2019 12:18)

    Hallo , hoffe die neue Seite wird wie von Dir gewohnt bestens .
    Wünsche dir alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Man sieht sich ;=)

  • #16

    Jürg (Montag, 22 Mai 2017 11:20)

    Richtig tolle Seite! Macht richtig Spaß sich umzuschauen. Weiter so!

    Grüße Jürg

  • #15

    Marta (Donnerstag, 13 April 2017)

    Hi das sind ja mal coole Bilder, sehr schön schaut man sich gerne an.

  • #14

    Karsten (Sonntag, 05 März 2017 10:02)

    Hallo,
    schöne Seite. Endlich wird das Wetter besser und die Saison kann starten.
    lg.

  • #13

    Martin (Dienstag, 07 Februar 2017 23:37)

    Schön gemachte Webseite!!

  • #12

    Jürgen (Mittwoch, 14 Dezember 2016 21:49)

    Es ist noch soooooo laaaaaang hiiiiiiiiin bis 14. Mai :-|
    Schön, dass Vinschgau im Programm hast, Ralf. Und beim Studieren der Beschreibung habe ich richtig Appetit bekommen, insbesondere auf die 3-Länder-Enduro am Reschensee :-)

    BTW: Coole Website!

  • #11

    Günni (Donnerstag, 18 Februar 2016 21:15)

    Coole Überarbeitung Deiner Seite.

  • #10

    Ulli (Freitag, 15 Januar 2016 17:59)

    Schön das es wieder was neues hier zu lesen und schauen gibt. Alles Gute für 2016 , man sieht sich :))

  • #9

    Burkhard (Samstag, 19 Oktober 2013 06:50)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

    Fascebook: Silberseen Karnickelhausen.de

  • #8

    magnetfoliendepot.de (Freitag, 11 Mai 2012 20:40)

    Schön gestaltete Website.

  • #7

    kyaniwien (Montag, 09 April 2012 14:41)

    Du hast eine wunderschöne und informative Seite
    gestaltet:-)
    Ich wünsche Dir viele, viele Besucher.
    Liebe Grüße
    Biggi

  • #6

    Speedskating-Salzburg (Freitag, 30 März 2012 11:08)

    Hallo Ralf!

    Sehr schöne und informative Website. Auch ich habe eine Website über meinen Lieblingssport erstellt. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Biken und viele Besucher pro Tag.

    Schöne Grüße aus Salzburg,
    Tom Bretterbauer

  • #5

    vor-tour-radler-duelmen (Freitag, 02 März 2012 18:03)

    Hallo Ralf,
    eine gut gelungene Homepage, übersichtlich und sehr informativ. Habe auch erst vor kurzem über Jimdo meine erste HP gestaltet, könnte sogar das gleiche Layout haben? Da wir radsportlich in etwa die gleichen Interessen haben, schau doch einfach mal rein in unsere HP.
    Mit radsportlichen Grüßen
    Gerd

  • #4

    Ulli (Mittwoch, 29 Februar 2012 18:30)

    Tolle Hp,
    Glückwunsch , gut gelungen.Schaut man immer wieder gerne rein.
    Viel Spass und Erfolg 2012

  • #3

    Thorsten Runge (Mittwoch, 29 Februar 2012 14:21)

    Hallo Ralf,
    Glückwunsch zum neuen Layout deiner Homepage.
    Ich freue mich auf neue gemeinsame Schlammschlachten in diesem Jahr.
    Gruß
    Thorsten

  • #2

    Radsport Kasper, Meik Kasper (Dienstag, 28 Februar 2012 22:30)

    Glückwunsch zu einem gelungenen Providerwechsel.
    Das war eine gute Entscheidung. Hast ne prima Seite gezaubert und noch jede Menge Freiraum für kreative Gestaltung, ich denke du wirst ihn nutzen!!!
    Gruß
    Meik

  • #1

    Gletscher-Frank (Dienstag, 28 Februar 2012 22:12)

    Servus Ralf - Umzühe lohnen sich immer - schaut gut aus!
    Mit sportlichem Gruss
    Frank