3.Tag "FOCUS" Opening-Woche Südtirol

17.04.2012

Heute war ein hervorragendes Wetter. Sonne und Temperaturen bis 18°C. 

Bike-Shuttle
Bike-Shuttle

Wir fuhren mit den Bike-Shuttles bis nach Mals. Von dort ging es ca.5km bergauf bis zum Ortlerblick auf 1440m. Dann ging es in die Trails, die teilweise sehr anspruchsvoll waren. Ich merkte schon nach einiger Zeit, dass es nicht mein Tag war. Irgendwie kam ich nicht durch einige Spitzkehren und auch so lief es heute nicht rund bei mir. Nach etwa der Hälfte kehrten wir ein. Naja, nach einer klenen Stärkung sollte es wohl besser laufen.

Bei der Einkehr
Bei der Einkehr

Nach der Pause ging es dann wieder bergauf. Es ging in die nächsten Trails, die sehr schön aber auch wieder anspruchsvoll waren. Sehr verblockt und teilweise steil. Ich fand heute irgendwie nicht in meinen Rythmus. Nach 1250 HM und 50km kamen wir dann wieder in Naturns an und saßen noch gemütlich bei einem kühlen Getränk zusammen.

 

Hier zu den Bildern>>

zurück   1   2   3   4   5   6   7   weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0