4.Lüdenscheider MTB-Börse am 22.02.2020

Am 22.02.2020 findet wieder unsere MTB-Börse statt. Nach dem Erfolg 2018 mit der 3.Lüdenscheider MTB-Börse, die sich zum Selbstläufer entwickelt hatte, mussten wir in 2019 leider pausieren. Die Turbo-Schnecken Lüdenscheid e.V. feierte an dem vorgesehenen Termin das fünfjährige Bestehen des Schneckenhauses. Ein anderer Termin für die Börse konnte leider nicht gefunden werden. In diesem Jahr nehmen wir wieder einen neuen Anlauf und hoffen an die Erfolge der letzten Jahre anzuschließen. Wir werden wieder im Kundenauftrag gute gebrauchte Mountainbikes, aber auch Rennräder und Kinderräder anbieten. Es wird zudem noch ein örtlicher Händler vor Ort sein und seine Räder anbieten. Hier werden auch neue Bikes ausgestellt. Interessenten können sich so auch über die Neuheiten im MTB - und Trekkingbereich informieren. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Im Schnecken-Bistro werden Getränke und etwas für den kleinen Hunger angeboten.

Alle Infos zur Veranstaltung stehen unten zum Download bereit.

Download
MTB-Börse_2020_FLYER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 807.1 KB