Ich bin wieder da

Hallo liebe MTB-Freunde,

nach einer langen Auszeit meiner Webseite bin ich wieder für Euch da. Leider war ich gezwungen, meinen Onlineauftriit für einige Zeit (länger als geplant) einzuschränken. Auf die näheren Umstände möchte ich hier nicht eingehen. Ich brauchte aber einfach die Auszeit, um mich um Dinge zu kümmern, die meine Gesundheit und meine Zukunft betreffen. Nun ist für die nächste Zeit alles geregelt und ich kann wieder entspannt nach vorne schauen. Ich habe meine Webseite in den letzten Tagen minimal geändert. So findet Ihr z.B. keine geführten Touren. Hier arbeite ich ein neues Konzept aus. Ich möchte gerne das E-Mountainbiken mit dem konventionellen Mountainbiken kombinieren und beweisen, das beide Konzepte zusammen gut funktionieren. Wir haben hier schon gute Erfahrungen in unserer MTB-Gruppe bei den Turbo-Schnecken gemacht. Mein Ziel ist, die Vorurteile gegen das E-MTB aus den Köpfen vieler Kritiker zu bekommen und dem Trend E-MTB offener gegenüber zu stehen. Für das Jahr 2020 habe ich schon einige Pläne. Lasst euch einfach überraschen. Ihr werdet wieder einiges zu lesen bekommen. ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.

 

Viele Grüße

Ralf

Kommentare: 0