WWBT PSV Iserlohn am 03.03.2019

Die WWBT 2019 ist Geschichte. Der 9. und letzte Lauf zur WWBT 2019 fand in Iserlohn statt. 438 Teilnehmer/innen empfing der PSV Iserlohn. Das Wetter war zum Start noch trocken. Allerdings fing es bald an zu regnen und es wurde wie schon oft bei der diesjährigen WWBT ungemütlich. Von Iserlohn Kalthof führte uns die Strecke Richtung Villigst und vorbei an Schwerte. Hinter Geisecke war die 1.Kontrolle. Bei Luttgemüller ging es über die Ruhr, wo bald die nächste Streckenteilung war. Nach einer Erkältung entschied ich mich unter den bestehenden Bedingungen für die 32km. Vorbei an der Ohler Mühle und durch Hennen ging es wieder zum Ziel. Hier gab es neben einer Stärkung in Form von Kuchen und Kaffee auch die WWBT-Tasse und einen Schlüsselanhänger. An 7 Läufen habe ich in diesem Jahr teilgenommen und es hat wieder einmal viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter oft bescheiden war. Aber genau das macht die Trophy ja aus. Hier findet man die echten Mountainbiker. Aber ein großes Lob und Dankeschön gilt den Vereinen mit ihren vielen Helfern/innen, die diese Serie jedees Jahr stemmen. Dafür 😘.

Eine Streckenaufzeichnung gibt es leider nicht, da ich meinen Tacho vergessen hatte 🤦

Kommentare: 0