Ski-Langlauf in Westfeld

Im Ski-Langlaufzentrum Westfeld waren zum Wochenende die Loipen gespurt. Zusammen mit Günni ging es dann auf die Bretter in der herrlichen Schneelandschaft. Im Gegensatz zu den Pisten für die Abfahrt in Winterberg war es hier sehr entspannt. Die ersten Meter auf den dünnen Brettern waren noch sehr wackelig. Dann lief es aber immer besser. Gegen Mittag kehrten wir dann in der "Alpenhütte" ein und stärkten uns bei heißer Schokolade und frischen Waffeln. Anschließend ging es noch einmal in die Loipe, die inzwischen aufgrund der höheren Besucherzahl schneller geworden war. Nach ca. 10km an diesem Tag wussten wir, was wir getan hatten. Ein gutes Training für Oberkörper und Ausdauer war ein schöner Ausgleich zum Biken. Spaß gemacht hat es zudem auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0