Sportblog des Jahres 2017

roder.com präsentiert - Sportblog des Jahres 2017

Das war eine große Überraschung für mich. Neben anderen Sportblogs wurde mein Blog von der Röder-Gruppe ausgewählt und von einer neutralen Jury zum Sportblog des Jahres 2017 ausgezeichnet. Die Röder-Gruppe mit Sitz im hessischen Büdingen konstruiert und entwickelt Zelte für Events wie Sportveranstaltungen, Industriezelte und Hallen, Partyzelte und mehr. Auf der Suche nach interessanten Beiträgen zum Thema Sport sind verschiedene Webseiten in die engere Auswahl gekommen und wurden prämiert. Das ich mit meiner Seite diese Auszeichnung erhalten habe, ehrt mich natürlich und ist ein großer Ansporn noch besser zu werden. Mit einem Klick auf den "Sportblog des Jahres 2017" gelangt Ihr zu der Präsentation von Roder.com mit den Kriterien für die Auszeichnung. Hier sind alle ausgezeichneten Sportblogs aufgeführt.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Roder.com

 

Viele Grüße

Ralf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0