Bikewoche Südtirol 2018

Die Bikewoche 2018 vom 24.06.-01.07.2018 steht. Ich hatte zusammen mit Jürgen und Peter eine schöne Herbstwoche im Vinschgau genutzt, um die letzten Touren abzustimmen. Mit Werner habe ich die Kalkulation und das Wochenprogramm zusammengestellt. Jetzt passt alles. Ihr seht, es war nicht nur eine Woche Spaß, sondern auch viel Arbeit. Das Tolle ist, preislich ändert sich nichts. Zitat Werner "Das Wochenprogramm ist der Oberhammer und nicht zu toppen". Also freut Euch auf eine hammer Woche.

Zudem habe ich die Zeit für ein Filmprojekt genutzt. So entsteht gerade ein Imagefilm für meine Webseite. Ein Imagefilm für die Bikewoche ist im Buchungsportal für die Bikewoche eingestellt.

Bis dahin Euer
Ralf

Kommentare: 1
  • #1

    Laura Essmeier (Dienstag, 07 Januar 2020 17:05)

    Im letzten Jahr waren wir ebenfalls dort und hatten großen Spaß. Im Hotel Deutschnofen https://www.pfoesl.it/de/naturhotel-dolomiten/1-0.html haben wir übernachtet und tolle Freundschaften geschlossen.