EarlyBird-Tour steht

Nach viel Planung, Test's und Organisation steht endlich meine EarlyBird-Tour. So eine Sonnenaufgangstour habe ich in Südtirol mit der ÖtziBike-Academy mitgemacht und das war einfach ein tolles Erlebnis. Da war mein Ergeiz natürlich geweckt, hier auch so etwas anzubieten. Einen Aussichtspunkt für den Sonnenaufgang habe ich ja direkt vor meiner Haustür. Jetzt musste ich nur noch eine Tour basteln und eine Einkehr organisieren. Genau, Einkehr früh morgens. Da lag das Problem. Das Schneckenhaus der Turbo-Schnecken hatte ich schon im Hinterkopf. Das Problem waren die Öffnungszeiten. Das Bistro wird seit einiger Zeit von den Märkischen Werstätten (Evangelisches Johanneswerk) betrieben und ist an den Wochenenden nicht bewirtschaftet. Bei einem sehr netten Gespräch mit unserer "Oberschnecke" Brigitte Klein und dem Leiter Herr Christoph Pasch konnten wir uns auf eine Lösung einigen. So wird uns nach Absprache am Tourtag ein Frühstücksbuffet bereitet.

Jetzt fehlt noch ein Termin (Ende September, Anfang Oktober) und natürlich das passende Wetter dazu. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in dem kleinen Video zur Tourausschreibung>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0