Lüdenscheider Norden

Da haben wir heute endlich Glück gehabt mit dem Wetter. Nachdem die Tour beim 1.Termin wegen eines aufziehenden Gewitters abgebrochen werden musste, gab es heute den 2.Anlauf. Die Wetterprognose sah gar nicht so toll aus und um 9.30 Uhr war es noch am regnen. Doch pünktlich zum Start wurde es trocken. 5 Teilnehmer scheuten sich nicht und sollten ihre Entscheideung nicht bereuen. Im Wurzeltrail zu Beginn war es noch recht rutschig, doch dann wurde es immer trockener. Die Strecke führte über Großendrescheid zur Brenscheider Mühle. Bei Winkeln war Kleiderwechsel angesagt. Die Sonne zeigte sich und die Regenjacken konnten in die Rucksäcke. Weiter ging es über schöne Trails nach Hülscheid und weiter ins Mesekendahl, wo wir einkehrten. Zur Auswahl standen Bratwurst und leckerer Kuchen. Nach der Einkehr gab es noch einen kleinen Anstieg und einen schönen Trail zum Abschluss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0