Basic II Fahrtechnikkurs am 11.06.2016

10 Teilnehmer-/innen hatten heute ihren Spaß beim Basic II Fahrtechnikkurs. Es wurden einige Module aus dem Basic I kurz wiederholt, bevor die Übungen kniffliger wurden. Bei den Übungen ging es um Geschicklichkeit und Koordination. Kleinere Spiele und Partnerübungen lockerten das Ganze auf. Nach gut 2 Stunden auf dem Übungsplatz ging es dann ins Gelände. Hier standen dann das Treppenfahren, steiles Bergabfahren und das fahren einer hohen Stufe auf dem Programm. Zum Schluss konnten die Teilnehmer ihr Erlerntes noch in einigen Spitzkehren umsetzen, bevor es wieder zum Ausgangspunkt ging. Es war eine super Gruppe, mit der es riesigen Spaß gemacht hat zu arbeiten. Alle hatten sichtlich viel Spaß, waren am Ende aber auch erschöpft. Danke auch an Günter, der mir auch heute wieder assistiert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0