Neues professionelles Logo

In der Vergangenheit hatte ich mich immer wieder an einem Logo für meine Webseite versucht. Über verschiedene Programme kreierte ich meine Logos, die für mich aber nie wirklich zufriedenstellend waren. Ein Logo vom Profi war für mich einfach zu teuer. Über meine Recherche im Internet bin ich an die Firma LogoMax gekommen, die für relativ wenig Geld Logos entwirft.

Ich habe dann mal meine Geldbörse geöffnet und siehe da, es vielen noch ein paar Taler heraus. So habe ich ein Logo nach meinen Wünschen in Auftrag gegeben. Nach einigen Entwürfen und Anpassungen ist dann endlich mein neues offizielles Logo entstanden. Es stellt genau das da, was ich betreibe und was meine Webseite darstellt. Auch die Grundfarbe Blau, die in meiner Webseite enthalten ist, hebt sich im Logo ab. Ich finde, dass die Umsetzung gut gelungen ist und das Logo meiner HP in Zukunft einen hohen Wiedererkennungswert verleiht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0