3.Lauf WWBT ASC 09 Dortmund

Haus Ruhr
Haus Ruhr
Ralle und Günni
Ralle und Günni

Der 3.Lauf zur WWBT wurde vom ASC 09 Dortmund ausgetragen. In Lüdenscheid morgens bei der Abfahrt noch leichter Schneefall, erwartete uns in Dortmund Aplerbeck trockenes und teils sonniges Wetter. Um 10 Uhr ging es von der Adolf-Schulte -Schule aus auf die 34km Strecke. Die 55km wären mir heute in Anbetracht auf die Höhenmeter doch etwas zu viel geworden. Die Strecke führte uns durch den Aplerbecker Wald vorbei an Lichtendorf nach Geisecke. Weiter ging es über Ergste nach Westhofen, vorbei an Schwerte und wieder zum Ausgangspunkt. Die landschaftlich schöne Tour führte überwiegend über Nebenstraßen und Waldwege mit teilweise knackigen Anstiegen. Die gute Organisation und schöne Streckenführung ergaben eine gelungene Veranstaltung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günni (Sonntag, 18 Januar 2015 17:57)

    Beim nächsten mal nehmen wir ne Leiter mit damit wir besser ins Bild passen.