Teddybärtour

Mit 12 Teilnehmern ging es heute auf Teddybärtour. Diese Tour richtete sich mit ihren 30km und 550hm an Einsteiger. Um 11 Uhr starteten wir bei trockenem, teils sonnigem Wetter an der Verse. Über Hardt ging es hoch zum Rahlenberg, das längste Bergaufstück dieser Tour. Oben angekommen, hatten wir das Schlimmste überstanden.

Nun ging es über Asphalt nach Danklin und weiter über Waldwege nach Hüinghausen. Die Märkische Museumsbahn war heute unter dem Motto "Teddybärfest" im Einsatz. Kinder bis 12 Jahre durften kostenfrei mit der Bahn fahren, wenn sie ihren Teddybär (oder anderes Stofftier) dabei hatten. Gabi hatte zwar einen Teddy dabei, aber das mit dem 12. Lebensjahr haute leider nicht so ganz hin. Hier stärkten wir uns. es wurden leckere Sachen vom Grill, lecker Kuchen und frische Waffeln angeboten. Nach der ausgiebigen Pause fuhren wir über Elsen, Danklin nach Herscheid. Hier gab es Nachtisch in Form von Eis. Ihr merkt schon? Wer mit mir fährt, wird nicht verhungern oder verdursten. Die letzten Kilometer führten uns über Niederholte hinunter zur Verse, wo wir locker zum Ausgangspunkt rollten.


Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0