Frühlingstour

Pause
Pause

Nachdem ich am Mittwoch zum 1.Mal seit Januar wieder im Sattel gesessen war, habe ich heute das herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Tour genutzt. Am Mittwoch mit der Einsteigergruppe war es von unten noch richtig Nass, da es Örtlich geregnet hatte. Es hat aber riesigen Spaß gemacht und ich war nach der langen Zeit richtig Glücklich mal wieder dieses Feeling zu haben.

Heute bin ich vom Parkplatz an der Gasmert gestartet. Durch Niederholte ging es über den Piener Kopf den A3 nach Herscheid. Hier gönnte ich mir natürlich ein leckeres Eis. Über den Rahlenberg ging es nach Hardt, hoch nach Stöpplin, Niederholte und hinunter zur Verse und zurück zur Gasmert. Unterwegs hielt ich immer wieder an, um Fotos zu schießen und die Gegend zu genießen. Am Piener Kopf zeigten mir zwei Rehe, wie ein Bunny Hop über einen Baumstamm perfekt funktioniert. Bei einer Durchschnittstemperatur von 24,8° war das heute ein Hochgenuss, durch die blühende Landschaft zu biken. Ich würde sagen: Alles richtig gemacht.


Impressionen


Track

Kommentar schreiben

Kommentare: 0