Abschlussfahrt der Radgruppen 2013

Heute trafen sich 10 Rennradfahrer-/innen und 19 Mountainbiker-/innen der Turboschnecken zur alljährlichen Abschlussfahrt. Bei herrlichem Herbstwetter ging es vom Treffpunkt Parkplatz Sonneborn los. Die Rennradfahrer fuhren natürlich über Straße. Wir Mountainbiker fuhren durch's Gelände über Wald und Wiesenwege, teilweise auch über Nebenstraßen. Es ging hinunter zum Bremecker Hammer, über Wenninghausen nach Hardt.

Der letzte Anstieg über den Rahlenberg führte uns nach Herscheid. Hier wartete eine Verpflegungsstation auf uns und trafen uns mit den Rennradfahrern. Nach einer kleinen Stärkung ging es über Niederholte, Wenninghausen, Bremecker Hammer Richtung Lüdenscheid-Hellersen. Die letzten Kilometer führten uns über einen schönen Wiesentrail zum Ziel. Nach 26km und 700hm trafen wir uns dann alle im Sportcasino Hellesen zum gemütlichen Kaffeeklatsch und ließen den schönen Tag ausklingen.

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0