Touren gut angenommen

Museumsbahn Tour
Museumsbahn Tour

Unsere ersten Touren in diesem Jahr wurden mit durchschnittlich 9 Teilnehmern pro Tour sehr gut angenommen. So waren bei der Fliegertour 6, Run to the Hill 12 und bei der Museumsbahn-Tour 9 Teilnehmer mit uns unterwegs. Auch das Wetter spielte bis jetzt mit. Das steigerte den Spaßfaktor natürlich noch mehr. Aber bei all den netten Teilnehmern / -innen hätte es auch bei Regen Spaß gemacht. Erfreulich auch der hohe Frauenanteil bei unseren Touren. Das liegt sicherlich nicht nur an den netten Guides. Unsere Touren bieten eben für jeden etwas. So gibt es unterwegs auch viel zu erleben. So hatten wir auch schon einige Pannen zu beheben. Auf der Museumsbahn-Tour gab es gleich zwei davon. Aber auch kuriose Dinge gibt es immer wieder. So konnten wir uns bei Stephans "Run to the Hill" bei der Einkehr auf der Nordhelle über die freundliche Bedienung (das ist durchaus ironisch gemeint) nur amüsieren. Da ist der Windsack auf dem Hegenscheid bei der Fliegertour eine andere Hausnummer. Da sind Biker immer herzlich willkommen. Die Verpflegung an der Museumsbahn ist auch immer eine leckere Sache. Frisches vom Grill oder aus der Pfanne. Und dann noch ein leckeres Eis in Herscheid.

Für die nächsten Touren sind auch schon Anmeldungen eingegangen. So können wir sehr zufrieden sein. In der Bildergalerie sind die ersten Bilder unserer diesjährigen Touren eingestellt. Zu den Bildern>>


Kommentar schreiben

Kommentare: 0