Abschlussfahrt 2012

Am 20.10.2012 fand unsere alljährliche Abschlussfahrt der Radgruppen statt. 8 Rennradfahrer und 12 Mountainbiker gingen bei sommerlichen Temperaturen auf Tour. Die Rennradfahrer über Straße, wir Mountainbiker natürlich durch die herbstlichen Wälder. Es ging von Möbel Sonneborn zur Versetalsperre, hoch zur Gasmert, wo wir einen schönen Rundblick genießen konnten. Weiter ging es über Niederholte nach Wenninghausen.

Oberhalb von Brüninghausen ging es über einen schönen Trail hinunter nach Brüninghausen. Am Bremecker Hammer war eine Verpflegungsstation eingerichtet, wo wir uns stärken konnten. Nun lagen noch ca. 5km vor uns. Über einen schönen Waldweg ging es zum Bierbaum. Zum Schluss wartete noch ein Sahnestückchen auf uns. Ein schöner Wurzeltrail war der Abschluß der Tour. Die letzten Meter ging es über Strasse zum Zielpunkt. Hier gab es Kesselgulasch, Kaffee und Kuchen. Auf der Terasse genossen wir die Sonne und ließen den Tag ausklingen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie>


Kommentar schreiben

Kommentare: 0