24H Duisburg 2013. Wir sind wieder dabei

Am 29.09.2012 war die Anmeldung für das 24H-Rennen in Duisburg 2013 freigeschaltet. Für die 4er-Teams war das Zeitfenster von 9:00 - 9:30 Uhr frei. Da ich das Wochenende beim Guidetreffen war, übernahm Teamkollege Günter die Anmeldung und schaffte es. Wir sind also wieder dabei.

Wir werden mit der gleichen Mannschaft wie in diesem Jahr starten. Günter Tholen, Peter Jacob und Guido Kelting werden wieder meine Teampartner sein. Doris hat sich schon bereit erklärt, uns wieder kulinarisch zu versorgen. Das Sponsoring übernehmen wieder Meik Kasper von Radsport Kasper. Meik wird wieder unsere Bikes pflegen. Uwe Handzik vom CAD-Team Handzik wird uns das Teamoutfit sponsern.

 

Wir starten unter CAD-Team Handzik


Danke an:

CAD-Team Handzik
CAD-Team Handzik


Kommentar schreiben

Kommentare: 0