3. Lüdenscheider MTB-Börse am 24.02.2018

Unsere 3. Lüdenscheider MTB-Börse war ein voller Erfolg. In den letzten 3 Tagen vor der Veranstaltung kamen die Anmeldungen Schlag auf Schlag. Allein "Frosch Sportreisen" die wir mit ins Boot geholt hatten, meldeten 20 Bikes an. Von Privat hatten wir bis Freitag etwa 30 Anmeldungen. So hatten wir am Freitag Abend bei der Entgegennahme der Bikes richtig Arbeit. Am heutigen Samstagmorgen kamen noch 3 E-Mountainbikes von Jan's Radland zum Ausstellen. Auch die DIMB war mit einem Informationsstand vertreten. Ab 10 Uhr ging dann der Verkauf los. Der Andrang war enorm und der Verkauf lief auf vollen Touren. Auch Kinderbikes waren sehr gefragt. Der Verkauf lief über uns im Auftrag des Kunden. Der Verkaufspreis wurde mit dem Verkäufer abgesprochen und wir übernahmen den Rest. Der Verkäufer zahlte dann bei erfolgreichem Verkauf 7,5% Provision auf den Verkaufspreis. Gegen 12 Uhr war die Halle schon ziemlich leer (was die Bikes betrifft). Für das leibliche Wohl war im Schnecken-Bistro gesorgt. Hier waren frische Waffeln der Renner. Aber auch Würstchen und Kuchen neben kalten und heissen Getränken waren im Angebot. Um 14 Uhr war dann Verkaufsschluss. Es standen nur noch wenige Räder in der Halle, die keinen Käufer gefunden hatten. Wir können mit dieser Veranstaltung mehr als zufrieden sein. Am Ende gab es viele glückliche Verkäufer und Käufer. Wir sind jetzt schon auf die 4. Lüdenscheider MTB-Börse im Februar 2019 gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0