Fahrtechnikkurs Basic II

Ja das hat heute ja mit dem Wetter gepasst. Wegen dem vorher gesagtem Wetter stand es auf der Kippe, ob der Kurs überhaupt stattfinden würde. Um 8 Uhr heute morgen goss es noch wie aus Eimern. Bis 8:45 Uhr saß ich vor dem PC und schaute mir das Wetterradar an. Ab 10 Uhr sollte es trocken bleiben und die Sonne zeigte sich schon zaghaft. Genau so war es dann auch. Strahlend trafen die 4 Teilnehmer am Übungsplatz ein. Bei Sonne aber schwüler Luft hatten wir alle viel Spaß. Die Übungen fanden erst auf dem flachen Platz am Saunadorf statt, bevor es ins Gelände ging um das Erlernte umzusetzen.Bei jedem Teilnehmer waren tolle Fortschritte zu erkennen und jeder hatte mindestens ein Erfolgserlebnis. Danke an die Teilnehmer fürs Mitmachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0