Lüdenscheider Norden

Gestern ging es mit 8 Teilnehmern auf die neue "Lüdenscheider Norden"-Tour. Um 10 Uhr brannte der Stern schon recht gut und es war sehr schwül. Für Nachmittags waren zwar Gewitter angesagt, aber bis dahin sollten wir ja eigentlich zurück sein. Nach einigen Metern stiegen wir auch schon in den ersten Trail ein. Ein kurzes sehr steiles Bergabstück musste gemeistert werden bevor wir Großendrescheid erreichten. Vom Alexanderplatz hatten wir das erste herrliche Panorama über unsere schöne Heimat. Kurze Zeit später dann der erste Regen. Bei Winkeln zog dann ein Gewitter und starker Regen auf. Viel früher als vom Wetterdienst angekünduigt. Da nicht absehbar wie sich das Wetter noch weiter entwickeln würde, brach ich aus Sicherheit die Tour ab. An dieser Stelle danke an die Teilnehmer für Euer Verständnis. Wir werden diese Tour nachholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0