Rückblick auf das Jahr 2015

Im abgelaufenen Jahr war es etwas ruhig auf meiner HP und um mich. Aufgrund meiner Krebserkrankung im Jahr 2014 habe ich mich auf meine Touren mit Freunden konzentriert. Diese Zeit war mir sehr wichtig und habe diese sehr genossen. Da ich wegen der noch laufenden Chemo und körperlichen Einschränkungen nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit besitze, muss ich mir meine Touren gut einteilen und auch von der jeweiligen Form abhängig machen. Mein Highlight in 2015 war mein Urlaub in Südtirol. 2014 musste ich ja leider darauf verzichten. Umso mehr habe ich diese schöne Zeit im Sommer 2015 genossen. Hier konnte ich wieder den Kopf freimachen und neue Kraft tanken.

Im schönen Vinschgau hat man ein tolles Trailnetz aufgebaut, wo für jeden etwas dabei ist. Teilweise können die Bergbahnen für den Biketransport genutzt werden. Diesen Luxus habe ich mir hier oft gegönnt. Das hätte ich mir vor 2 Jahren auch nicht vorstellen können, dass ich einmal mit der Bahn auf einen Berg fahren würde. Aber das hat schon etwas.

Mit Blick auf das Jahr 2016 möchte ich mich weiterhin auf meine Touren konzentrieren. Ich werde auch weiterhin im Nutrixxion-Team sein. An Wettbewerben werde ich allerdings nur sporadisch teilnehmen ohne große Ambitionen. Einfach mal dabei sein. Außerdem werde ich mir Mühe geben, meine Website wieder am Leben zu erhalten, damit Ihr wieder etwas zu lesen habt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch in Zukunft hier besucht und mich weiterempfehlt. Nun noch einige Eindrücke von meinem schönen Südtirol-Urlaub 2015.

 

Euer Ralf



Kommentar schreiben

Kommentare: 0