Saisoneröffnung

Es ist wieder soweit. Die ersten schönen Frühlingstage wurden uns schon beschert. Das ist ein Grund, die Bikesaison 2014 offiziell zu eröffnen. Wir werden am Montag den 24.März mit den Montagsgruppen starten. Mit neuen und alten Guides bieten wir ein neues Konzept an. Montags bieten wir nun auch zwei Leistungsgruppen an. Eine mittlere Gruppe, die Martin Müller führen wird, startet am gewohnten Treffpunkt Parkplatz Fa. Hueck. Die fortgeschrittene Gruppe geführt von Günter Tholen oder Ralf Lippe startet am Pendlerparkplatz AB Lüd.-Nord.

Am Mittwoch den 26.März geht es dann für die mittlere Gruppe und die Einsteiger los. Auch hier ist der Treffpunkt der Parkplatz Fa. Hueck. Hier werden sich in Zukunft Tonino Bocchicchio, Martin Müller und Thorsten Ohm die Aufgaben teilen. Startzeit ist jeweils um 17.30 Uhr. Mehr hier>

Unsere geführten Touren werden wir in diesem Jahr sporadisch anbieten. Es wird also keine festen ausgeschriebene Termine geben. Die Touren werden mit einem ausreichenden Vorlauf angeboten. Einzig die Fahrtechnikkurse werden ausgeschrieben.

Aufgrund meiner Krankheit muss ich meine geplanten Aktivitäten für dieses Jahr erst einmal auf Eis legen. Wann ich wieder ins Geschehen eingreifen kann, hängt von der Dauer der weiteren Behandlungen ab und wann es zur Reha geht. In den nächsten Tagen werde ich aber mit Unterstützung einer Physiotherapeutin mit einem Aufbautraining beginnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0