9.Lauf WWBT Iserlohn

Ralf, Peter, Günter (es fehlen Martin u. Jürgen)
Ralf, Peter, Günter (es fehlen Martin u. Jürgen)

Den 9. und letzten Lauf zur WWBT richtete die Radsportabteilung des PSV Iserlohn aus. Bei trüben Wetter und Temperaturen um die 3° ging es um 10 Uhr zusammen mit Günter, Peter, Martin und Jürgen auf die 51km-Runde. Es ging nach Hennen, wo wir letzte Woche schon einmal durchgefahren sind, weiter an schwerte vorbei bis zur 1.Kontrollstation, die nach 20km erreicht war.

Eine schöne Erinnerung
Eine schöne Erinnerung

Nach einer kleinen Stärkung folgte nach einigen Kilometern die Streckenteilung. Weiter ging es über Nebenstraßen und Waldwege über Dellwig, Opherdicke nach Hengsen auf den Haarstrang mit schönem Blick in das Ruhrtal und weiter nach Geisecke, wo bei km 39 die zweite Kontrolle war.

Die Strecke war fast identisch mit der in Aplerbeck. Wenn letzte Woche nicht der Schnee gewesen wäre, hätte man evtl. noch die Reifenspuren gesehen. Die letzten Kilometer waren dann identisch mit der 32er-Runde. Im Ziel gab es dann als kleines Dankeschön ein kleines Präsent. Für diejenigen, die alle Läufe gefahren sind, gab es noch ein Extra. So konnte ich mich über eine schöne Tasse (eine schöne Erinnerung), einen Reperaturset und Zustzlampen freuen. Eine nette Geschichte. Insgesamt waren es 482km und 4417hm, die ich in den 9 Veranstaltungen gefahren habe. Das war nicht nur eine gute Vorbereitung für die kommende Saison, sondern es waren sehr schöne Strecken, die viel Spaß gemacht haben. Außerdem hat man wieder einige nette Menschen kenngelernt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0