Geführte Tour "Run to the Hill"

Aussichtspunkt am Robert-Kolb-Turm
Aussichtspunkt am Robert-Kolb-Turm

27.05.2012

Das war heute wohl der Teilnehmerrekord bei unseren geführten Touren. Mit 18 Teilnehmern ging es heute bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen auf Stephan's geführte Tour "Run to the Hill". Alle waren gut gelaunt und so ging es zum Einrollen entlang der Verse, bevor es gemütlich zum Ebbe hinauf ging. Oben angekommen genossen wir den herrlichen Ausblick am Robert-Kolb-Turm. Hier kehrten wir auch ein und stärkten uns. Nach der Pause folgte dann endlich der interessante Teil der Tour, die Abfahrt. Über einen anfangs schönen Trail ging es abwärts. Der 2.Teil des Trails wurde leider durch Forstfahrzeuge zerfurcht. Da kann man als Mountainbiker froh sein, dass wir nicht solche Schäden verursachen. Später folgte dann aber doch noch ein super langer Trail, der wohl allen Teilnehmern ein leichtes Grinsen in's Gesicht zauberte. Am Ausgangspunkt angekommen waren alle begeistert und wir Guides waren froh, das trotz der großen Teilnehmerzahl alles gut geklappt hat. An dieser Stelle noch einmal ein Kompliment an die super nette Gruppe, die sehr diszipliniert war.

 

Hier zu den Bildern>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0