7.Tag "FOCUS" Opening-Woche Südtirol

21.04.2012

Heute ging es noch einmal mit dem 29er auf Tour. Bei Sonnenschein und nur einigen Wolken am Himmel starteten wir von Naturns aus zur Abschlusstour.

Willy und Patricia
Willy und Patricia

Es ging zuerst bergauf (was auch sonst?) über die Teerstrasse Richtung Naturnser Alm. Dann zweigten wir nach links ab und über einige Trails ging es am Brandhof vorbei. Weiter ging es wieder über eine Strasse bergauf, bis wir den Einstieg in die nächsten Trails erreichten. Diese teilweise kniffligen Trails führten uns nach Aschbach auf 1400m, wo wir dann auch einkehrten. Nach der Pause ging es über Forstwege und anspruchsvolle Trails ins Tal. Über den Radweg ging es dann gemütlich nach Naturns zurück. Eine schöne Abschlusstour mit 33km und 1140hm beendete dann die schöne aber auch anstrengende Woche. Auch heute konnte das 29er in allen Bereichen überzeugen. Am Abend werden wir uns dann noch auf ein paar Abschiedsbierchen treffen. Hier zu den Bildern>>

Es wird noch ein Abschlussbericht folgen, der das Erlebte zusammenfasst.

zurück   1   2   3   4   5   6   7

Kommentar schreiben

Kommentare: 0