News


25.05.2018

Am 25. Mai 2018 ersetzt die EU-DSGVO das aktuell gültige Bundesdatenschutzgesetz. Mehr>


22.05.2018

Nach weiteren gesundheitlichen Problemen habe ich mich nun zum Kauf eines E-MTB entschieden und diesen Schritt nicht bereut. Mehr>


15.05.2018

Endlich ist es soweit. Unsere geführten Touren sind freigeschaltet. Am 10.06.2018 startet Günter mit seiner Eifgen-Dhünn Tour. Mehr>


30.04.2018

Über Ostern habe ich den ersten Schritt zum MTB Fahrtechniktrainer gemacht. Vier Tage machte ich meine Ausbildung zum Fahrtechniktrainer Modul 1 in Balve. Mehr>

 

Am 14./15.April nahm ich an einer Outdoor 1.Hilfe Ausbildung in Bad Orb teil. Diese Spezialausbildung zielt auf die Notfallversorgung und Bergung im Gelände ab. Mehr>


29.03.2018

Am 4.April 2018 starten wir wieder mit unseren Ausfahrten. Aufgrund des langen Winters werden die Termine für unsere geführten Touren und Fahrtechnikkurse erst in den nächsten Tagen online gehen.


24.02.2018

Die 3. Lüdenscheider MTB-Börse war ein voller Erfolg. Über 50 Bikes suchten einen neuen Besitzer. Mehr>


23.02.2018

Am 22.2.18 war ich auf der Fahrradmesse in Essen. Eher eine Messe für den Fahrradtourismus. Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt. Mehr>


12.02.2018

Am Sonntag den 11.02.2018 ging es mit Günni in die Loipe. Ein guter Ausgleich zum Biken. Mehr>


05.02.2018

Mit großer Überraschung wurde mein Blog neben anderen Sportblogs zum "Sportblog des Jahres 2017" ausgezeichnet. Mehr>


15.01.2018

Schönes Wetter und neue Streckenführung bei der WWBT in Werne. Mehr>


08.01.2018

Wie in jedem Jahr gab es in Capelle wieder eine Schlammschlacht. Doch das Wetter war gut und die Sonne kam heraus. Mehr>